ROADTRIPP Taschenset by PureDrivestyle.deSpätestens im Mai sind neben den passionierten Sportwagenfahrern auch die letzten Vertreter der sog. Oben-Ohne-Fraktion, also der dachlosen Automobile wieder auf den Strassen zurück. Ob nun bedingt durch Saisonkennzeichen oder einfach nur den schlechten Wetterbedingungen geschuldet, ab sofort kann wieder nach Lust und Laune der Sonne entgegen gefahren werden.

 

Und kaum zeigt sich dann die Sonnenpracht, treiben uns nicht nur die Glückshormone dazu das nächste Wochenende für eine chillige Ausfahrt unter der Sonne zu nutzen. Schnell ein paar Kleinigkeiten in den Koffer gepackt - noch etwas Schickes für den romantischen Abend sowie das passende Schuhwerk dazu. Aber nach wenigen Momenten fühlt man sich je nach verfügbarem Traumwagen schnell und unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. 

 

Der verfügbare Packraum bietet oft nicht einmal im Ansatz ausreichend Platz für handelsübliche Reisekoffer.

 

Aber muss man deswegen auf den Luxus einer kleinen aber feinen Auswahl von Lieblingsklamotten verzichten?

 

Mitnichten! 

Glücklicherweise gibt es inzwischen einige Hersteller von Koffern und Taschen, die sich auf die oft stark beschränkten Platzmöglichkeiten der Cabrios und Roadster (und sogar des ein oder anderen Sportwagens mit Dach) eingestellt haben. 

 

Das engagierte Team um PureDrivestyle ist daher immer auf der Suche nach neuen, innovativen und vor allen praktischen Lösungen für den zu klein geratenen Kofferraum. Und auch in diesem Jahr waren die Autoenthusiasten wieder erfolgreich und haben eine neue Taschenserie Namens ROADTRIP für unterschiedliche offene wie geschlossene Automobile entdeckt.

ROADTRIP Taschenset by PureDrivestyle.de

Besonders beeindruckt waren die Drivestyle-Experten bei dieser Serie von der sportlichen Ausführung aus flexiblen Kunstfasergewebe (Außen: extrem haltbares Nylongewebe | Mittelschicht: effizientes Isolierungsmaterial | Innen: weiches, widerstandsfähiges Nylon als Schutz für Ihre persönlichen Gegenstände) mit sehr edlen, farblich abgesetzten Kedern und den allen Belastungen trotzenden 2-Wege-Kunststoff-Reisverschlüssen. Alle Taschen werden in einer praktischen Transporthülle geliefert, die diese bei Nichtbenutzung vor Staub und Dreck schützen.

 

Das aktuelle ROADTRIP Programm ist exklusiv nur im PureDrivestyle Shop zu finden.